Deutsche See


Deutsche See-  größter Fischlieferant mit deutschlandweitem Lieferservice und einer riesigen Auswahl.

Logo Deutsche See

Deutsche See GmbH 

 

Maifischstraße 3-9

27572 Bremerhaven

Telefon: +49-471-13 3000

Telefax: +49-471-13 4000

E-Mail: info@deutschesee.de

Internet: www.deutschesee.de

Amtsgericht Bremen

Reg.-Nr. HRB 5040 BHV

Ust-ID: DE250444163 

Ökokontrollstelle: DE-ÖKO-001

 



Homepage Deutsche See

Unsere Mission: Besserer Fisch für alle

 

Dafür unternehmen wir alles. Ein wichtiger Aspekt dabei: Unsere Einkäufer sind auf der ganzen Welt unterwegs, um verantwortungsvoll gefangenen und gezüchteten Fisch nach Deutschland zu bringen. Alles, was wir kaufen, kommt nach Bremerhaven und geht dort durch die Hände unserer Qualitätskontrolle. 

 

Hier, in unserer Fischmanufaktur, wird der Fisch auch direkt weiterverarbeitet: Wir filetieren und portionieren, damit Sie weniger Arbeit haben. Wir stellen aber auch Fisch-Spieße zum Grillen her, bereiten Fisch für den Ofen oder die Pfanne vor, räuchern, marinieren – alles von Hand, mit unseren Rezepten und unserer Erfahrung.

 

Mit unseren Fahrern bringen wir unsere Ware dann über Nacht zu einer unserer über 20 Niederlassungen und gleich am nächsten Morgen zu unseren über 35.000 Kunden: Wir beliefern Köche, Restaurants und Kantinen, Fischhändler und den Lebensmittelhandel: Bei Kaufland, Edeka, REWE, real,- und Kaiser´s Tengelmann und vielen mehr gibt es Deutsche See an der Fischtheke – Produkte von uns findet man aber auch in der Tiefkühltheke und immer häufiger im Selbstbedienungsbereich.