Dewender


Dewender ist ein nationaler Lieferant für Großküchen und Ketten-gastronomie mit Sitz in Bochum.

Spezialgeschäft für Großküchen

Darpestr. 40,

44793 Bochum

 

Telefon: +49 (0)234 5295 0

Telefax: +49 (0)234 522083

 

E-Mail: info@dewender.com



dewender

Unsere Kunden kommen hauptsächlich aus dem organisierten Bereich der Großverpflegung. Es sind in der Hauptsache soziale Einrichtungen, wie Krankenhäuser, Kliniken, Sanatorien, Altenheim und Jugendherbergen. Aber mehr und mehr auch Gruppen von Betriebskantinen oder Systemgastronomen (Hotel- und Restaurantketten).

 

Es werden keine einzelnen Restaurants oder Hotels bedient. Durch die Entwicklung der letzten Jahre und unser spezielles Dienstleistungsangebot haben wir uns zu einem echten Spezialisten für Kundengruppen entwickelt, die regional, national oder international organisiert sind. Hier bieten wir individuelle Dienstleistungen und die so wichtige Zuverlässigkeit (Lieferquote = 99,8%).

 

Mittlerweile dürfen wir einige der Top 10 Caterer im sozialen Bereich als Grosshändler exklusiv bedienen. Unsere Kunden werden in der Regel 2 Mal wöchentlich beliefert an jedem Ort in Deutschland und Österreich!

 

Wir fühlen uns hier für alle Produkte zuständig, die in einer Grossküche unserer Zielgruppen verbraucht werden: Es werden über 9.000 sowohl Tiefkühl- und Kühlprodukte, als auch ungekühlt haltbare Produkte geliefert.

Außerdem verfügen wir über ein speziell auf unsere Kundschaft abgestimmtes Non-Food-Sortiment.

 

Unser ausgefeilter Logistikplan versetzt uns in die Lage, aus unserem Zentrallager in Bochum, auch absolut frische Artikel mit sehr kurzer Haltbarkeit, wie z.B. Frischmilch und Frischfleisch, zu liefern.