Hollyfood


Unser Unternehmen HOLLYFOOD wurde mit der Idee gegründet, nach Bestellungseingang die individuell gefertigten Produkte deutschlandweit binnen 48/24 Stunden an unsere Kunden zu liefern.

 

Dieser Service ist bisher einmalig auf dem deutschen Markt.

Logo Hollyfood

Hollyfood® Frische Fertigprodukte GmbH & Co. KG

 

Sprudelstr. 2

53557 Bad Hönningen/Rhein

 

Postfach 369

53553 Bad Hönningen/Rhein

 

Telefon: +49 (0)2635 95 07-0

Telefax: +49 (0)2635 95 07-77

E-Mail: info@hollyfood.de

 






Hollyfood Homepage

HOLLYFOOD® wurde 1992 für die Herstellung und den Vertrieb hochwertiger, frischer Convenience-Produkte, mit den Schwerpunkten Pâtisserie, Gardemanger und Entremetier, gegründet. Aus der Top Sterne-Gastronomie und -Hotellerie kommend, den Blickpunkt ausschließlich auf Qualität, Frische und Dienstleistung gerichtet, wurde diese Manufaktur geboren.

 

Kurz nach der Gründung erfolgte, aufgrund stetigen Zuwachses und Interesse aus der Spitzen- sowie Systemgastronomie, der Neubau und Umzug nach Bad Hönningen. Hier wurde eine hocheffiziente Großküche mit Hygienestandards der Food-Industrie und Flexibilität einer à la Carte Küche geboren.

 

Ein stetig wachsendes, hoch motiviertes Team stellt sich täglich den Ansprüchen der anspruchvollsten Kunden, über die Landesgrenzen hinaus. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation.