JUST T


Weil Tee nicht nur ein Rohstoff ist, sondern eine Philosophie. Weil er nicht nur Tradition verkörpert, sondern auch unser Leben jetzt. Mit all seinen schnellen, kreativen, stillen und einzigartigen Momenten.

Logo just t

LIFEBRANDS Natural Food GmbH

Holzdamm 28-32

20099 Hamburg

Deutschland

Telefon: +49 (0)40 18 05 28 00

Fax: + 49 (0)40 18 05 28 50

Mail: info@lifebrands.de

 

Eintragung im Handelsregister

Registergericht: Amtsgericht Hamburg

Registernummer: HRB 62729

Umsatzsteuer- ID: DE 812113263

 

Zertifiziert nach EU Öko-Verordnung 

Kiwa BCS Ökogarantie GmbH, 

 

DE-ÖKO-001



Homepage just t

EINS

Tee von JUST T® ist Lebensfreude. Inspiration, Intensität und Leuchtkraft.

Er macht Spaß, weil er so individuell ist wie Du.

 

ZWEI

Unser Tee gibt Dir, was Du brauchst: Einen Kick, Vitalität, Entspannung. Koffein oder reines Aroma. Du entscheidest.

 

DREI

JUST T® ist ein Versprechen: Wir garantieren höchste Qualität und modernes Design. Um das zu gewährleisten, arbeiten wir nur mit ausgewählten Produzenten in den weltweiten Anbaugebieten. Zusätzlich prüfen wir sorgfältig jede einzelne Teecharge und sind dabei 50 Prozent strenger, als die EU es verlangt.

 

VIER

Teatime? Ist vorbei. Du allein bestimmst, wann Dir danach ist. Und nimmst Dir den Tee, den Du genau in diesem Moment brauchst.

 

FÜNF

JUST T® ist zeitgemäß. Unser Tee passt zu Deinem urbanen, mobilen Lebensstil. Er ist leicht, bekömmlich und passt sich in jeder Situation, jeder Stimmung ideal an.

 

SECHS

JUST T® überrascht. Weil unsere Mischungen besonders kreativ sind. Dein Lieblingstee ist auch schon dabei.

 

SIEBEN

JUST T® tut gut. Und nährt. Und wärmt. Und erfrischt. Und beruhigt. Er tröstet und beflügelt. Nur bügeln kann er nicht.

 

ACHT

Tee ist ursprünglich. Echt, authentisch. Und mit unserer speziellen Aromatechnologie sogar noch perfekter. Fruchtzuckersüß. Sorry, Natur!

 

NEUN

Tee gibt Dir die vollkommene Freiheit: Lass ihn ziehen, so lange Du willst. Unsere Empfehlung findest Du auf jeder Packung. Und trink ihn mit Milch, Sahne, Zucker oder mit ohne.

 

ZEHN

Mit JUST T® bist Du unterwegs in ein Universum neuer Geschmacksdimensionen. Und nie allein. Team me up, Scottie!