Chocri


chocri ist die individuelle und handgemachte Manufaktur-Schokolade mit mehr als 27 Milliarden Möglichkeiten. Doch nicht nur guter Geschmack ist zentrales Thema bei uns, sondern auch nachhaltiges Handeln. Für die Herstellung unserer Grundschokoladen beziehen wir ausschließlich Kakao aus nachhaltigem Anbau. Wir produzieren und versenden klimaneutral. 

Logo Chocri

chocri GmbH

Plauener Str. 163-165

Haus M

13053 Berlin

 

Telefon: +49 (0)30 981 9619-0

Telefax: +49 (0)30 981 9619-19

E-Mail: info@chocri.de






Chocri Homepage

Schokolade - so einzigartig wie Du

Lecker und außergewöhnlich – so geht chocri. Werde selbst zum Chocolatier: Kreiere in nur wenigen Schritten Deine individuelle Lieblingsschokolade oder Dein persönliches Verpackungsdesign. chocri steht für die freche und handgemachte Manufaktur-Schokolade ganz nach Deinem Geschmack. In unserem Schokoladen-Shop findest Du fantastische Schokoladen-Spezialitäten zum Naschen und Verschenken. Du wirst sehen und schmecken: